home topics rss search mail to claus

Grippeschutzimpfung

Und ich fühl mich wunderlich.

Herbstzeit halt. Die Welt ist mal wieder im Wandel.

Bei der Arbeit sitzen und an zuhause denken.

An Tee und Kuchen. Oder Toast. Oder Plätzchen.
Und Kerzen. Den 3-Punkte Wurf von Streichhölzern in den Papierkorb. Und das wohlschnuppernde Qualmwölkchen, wenn man die Kerze wieder ausgepustet hat. Und dann mein flauschiges Kopfkissen.

BUMM-BUMM-BUMM

"Claus, zurück an deinen Platz, weiterrudern, und zwar zack-zack!

RAMMGESCHWINDIGKEIT!"

Bummbumm-Bummbumm-Bummbumm

Seufz.

edit:

kann es wirklich Unrecht sein, wenn man sich nach nunmehr 2 Tagen voll Schummrigkeit und latentem Kopfschmerz für die nächsten Monate wenigstens eine krachende Grippewelle wünscht?
Das nächste mal nehme ich mir drei Tage Urlaub nach so einem Bakterienschuß in den Oberarm. Ich schwöre!
Dienstag, 5. Oktober 2004, 12:49, von claus x | |comment