home topics rss search mail to claus

Mindeststandards

müssen wieder erreicht werden:

- Sport (irgendwas, ich will diesen Schwabbel wieder loswerden)
- Sneak (-Previews: mir fehlt der besondere Kino-Kick)
- Gottesdienst am Sonntag (ich bin wie Flasche leer)
- Ordnung (wer mal 20 Minuten eine CD gesucht hat, die vor kurzem doch genau DA lag, wird wissen, was ich meine...)
Dienstag, 11. Mai 2004, 01:53, von claus x | |comment

 
luise, 2004.05.11, 23:09
Ich habe sie nicht, die CD,
aber vielleicht haben Sie mein Handy gesehen? ;o)

Link

 
die CD
hatte ich dann total genervt wiedergefunden. Klar, an einer Stelle, die ich vorher mindestens 2-3 Mal umgewühlt hatte.
Vermutlich entwickelt sich bei mir eine CD-Seh-Schwäche.
Und das Handy, hm, anrufen, aber darauf sind Sie sicher selber gekommen oder Murphy wollte es, dass das gute Stück abgeschaltet oder mit ausgelutschter Batterie weiterschlummern durfte, gell? ;)

... link