Freitag, 12. März 2004
Ein (Höllen-) Kessel Buntes
Ich will meinen Lesern wirklich nicht das Wochenende versauen.
Nönönö.
Will nicht.
Klicken Sie JETZT weg.
Woanders hin.
Wo es schön ist.
Und aufs Wochenende einstimmt.
--
---
----
Wer gleich noch da ist, hat selber schuld.
-----
------
-------
Ok, Sie machen scheinbar die selben Fehler wie ich bereits vor Ihnen.
Sehr sympathisch.
:)
Die Hölle erwartete mitunter hier.
Etwas Wein(en) hilft.
Ehrlich.
Schönes Wochenende!
;)
edit: Wochenende vorbei, und der Link hat so seine Probleme.
Sicher scheint, dass strenge Sicherheitseinstellungen ein Abspielen verhinden.
Daher kurze Info: es geht/ging in dem Videoschnipsel um einen Ausschnitt der "dols 2004". Das ist das niederländische Pendant zu DSDS.
Die Holländer haben eine Handvoll Erstrundenausscheider zusammen in der Halbzeitpause eines Fussbalspiels in einem vollbestzten Stadion auftreten lassen. Brrrr.
Das Ende einer grossen Liebe
inspiriert durch lu
;) ;) :P ;)
Was ich heute sonst noch so bemerkte
Ich schlafe am liebsten auf der rechten Seite (nicht vom Bett, sondern vom Körper).
Wenn jemand die ersten Bruchstücke eines Satzes lauter auspricht als den Rest des Satzes sollte er Schaffner werden (DIE FAhrkarten, bitte), aber bitte auf gar keinen Fall direkt vor, neben oder hinter mir im selbern Zugabteil sitzen und angeregte Unterhaltungen führen.
Aufzugschilder, die einem die Bedienung einer Notruftaste erklären, dann aber die Nutzung der Notruftaste auf "berechtigte" Notrufe einschränken, lösen ungläubiges Erstaunen aus.
Der Sinn oder Unsinn eines Paketdienst-Abliefernachweises ist für einige Zeitgenossen nicht ohne Lehrgang erkennbar (WURDE DAS PAKET AUSGELIEFERT? ja. WOHER WISSEN SIE DAS? die paketschein-nr. steht auf der auslieferliste des paketdienstes. daneben hat der empfänger den erhalt der sendung mit der entsprechenden paketschein-nr. mit seiner unterschrift quitiert. STEHT AUF DER LISTE AUCH DRAUF, WAS IM PAKET ENTHALTEN WAR? #*§\'#!!! ja, sicher, alle 35 artikel wurden einzelnd aufgeführt und einzelnd vom empfänger quitiert. die umverpackung ist ohnehin grundsätzlich durchsichtig. dazu kommt, dass der paketdienstfahrer den empfänger gezwungen hat, mit seinem eigenem blut zu unterschreiben. nur mal so für den fall der fälle. und wir haben sein kind! also, wenn er den empfang der sendung jetzt tatsächlich noch bestreiten sollte, können wir gegenmaßnahmen ergreifen.)