home topics rss search mail to claus

Deprimierender Hasen-Content

Sagt den Häschen, dass es sich zu leben lohnt.

Bitteeeeee!

It is a sad, sad world...


Diese armen kleinen Knuddelwesen.

Schluchz.
Montag, 24. Januar 2005, 23:05, von claus x | |comment

 
miss clio, 2005.01.25, 09:26
*lol* Sorry, nachdem ich diese Bilder gesehen habe, fällt mir nichts Tröstendes ein. Diese Seite muß weitergegeben werden ... ;-)

Link


 
nelly_pappkarton, 2005.01.25, 09:27
Das sind eindeutig Hilfeschreie! Du mußt was tun, Claus!!!!
(am besten ist der mit dem Hund und dem Tacker)

Link

 
Schön, dass ich nicht der einzige war, den es beim Betrachten
zwischen Entsetzen und Lachen innerlich zerissen hat.
;)

... link  


 
madmaharaja, 2005.01.27, 00:09
wusste bisher gar nicht, dass Sterben so witzig sein kann...

Link

 
So ist es wohl: Freud & Leid sind engverwoben.
;)

... link  


 
mona_lisa, 2009.02.02, 00:05
Öhm... der paßt mal wieder zu Deinem schwarzen Humor, also wirklich. *g*
(Btw... mir ist grad aufgefallen, daß die Datumsanzeigen beim Beitrag und den Kommentaren nicht stimmen. Rechts in der Spalte ist alles okay, aber hier links...? Oder ist das ein alter Beitrag? Guck mal nach, hm?)

Link

 
das war ein alter beitrag, bei dem ich zufällig mal reingekuckt habe, um dann festzustellen, dass der alte Link nicht miehr funktionierte.
Und dann habe ich einen neuen Link eingebaut, was die Blogsoftware wohl dazu verführt hat, den alten Beitrag als neuen Kommentar nach oben zu treten.
:)

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.