home topics rss search mail to claus
Sonntag, 3. November 2013

Brum-brum

Das schönste an einem Auto ist ein gutes Autoradio.

Komfortabeles fahrem kommt dann unmittelbar danach.

Belanglose Nichtigkeiten | 22:04h | 0 Kommentare |comment

 

 

Dienstag, 25. Juni 2013

Soviel dazu



Belanglose Nichtigkeiten | 22:23h | 3 Kommentare |comment

 

 

Sonntag, 9. Dezember 2012

Grateful Life - When The Whirlwind Passes By / 1995

Nirgendwo im Netz zu finden. Gekauft vor Jahren in Bremen beim CD-Dealer (Hot Shot Records) meines Vertrauens, der ab und an selber CDs aus den Vereinigten Staaten importiert.

Tun wir also unserer Chronistenpflicht genüge, und laden CD-Cover und Titelreihenfolge dieser offenbar in Eigenregie produzierten CD ("made in USA") hoch und hinauf in das weite, weite Internet:

GRATEFUL LIFE
Allan Lowe - Accustic Guitar, Lead Vocals, Percussion
Steve Byce - Lead Guitar, Harmony Vocals
Paul Rennie - Bass Guitar, Harmony Vocals, Lead Vocals
Nick Poturich - Drums
In Loving Memory of Julian Ray Fletcher

01 - Need the Love
02 - Till I'm Lifted Up
03 - True Love
04 - Devil Laughing
05 - It Wasn't Free
06 - My Jesus
07 - Boundless Love
08 - Intro: The Return
09 - When The Whirlwind Passes By
10 - Healer of Hearts
11 - Jesus Will
12 - To The Hills (Psalm 121)
13 - Little Brother
14 - Guiding Light
15 - Giving Up The Blues

(c) 1995

Vieleicht sucht ja irgendwann noch einmal eine zweite Person nach dem CD-Cover, um seine Itunes Datenbank zu komplettieren.

Den Beispieltitel habe ich dann lieder boch wieder deaktiviert, ich möchte es mir letztlich nicht mit irgenwem rechlich oder monetär verscherzen.



Lyric zu Titel 4:

Girl wears a thousand dollar necklace,
A hundred dollar pair of jeans.
She drives a ninety-five Mercedes,
And cries I don't know what life means.

Boy's got a dollar in his pocket,
And a belly full of wine.
He wants to reach an understanding,
Of why he's crying all the time.

(Chorus)
If they could hear the devil laughing,
from her mansion to his alley,
I believe they'd turn to Jesus.
Let him lift them from their valley.

Woman married a gung ho doctor,
Unfullfilled she takes a lover.
One valium won't stop shameful feelings,
She takes another and another.

Man says his children are a hassle,
He say his wife is such a nag.
His job has pushed him to the limit.
Now every day is just a drag.

(Chorus)

If they could hear the devil laughing,
With such pleasure at their pain.
I beleive they'd turn to Jesus,
Let his crimson wash their stain.

If they could hear the devil laughing,
As he drowns them in his flood.
I believe they'd turn to Jesus,
Let Jesus wash them in his blood.

Belanglose Nichtigkeiten | 15:47h | 0 Kommentare |comment

 

 

Montag, 8. Oktober 2012

Darkest Nights of the Year

Der Herbst und Winter gehören bei mir schon traditionell Over the Rhine.



Belanglose Nichtigkeiten | 22:08h | 0 Kommentare |comment

 

 

Mittwoch, 28. März 2012

Schnappi

Geöffnete Leitz-Ordner mit der rechten Hand am rechten Rand festhalten, aus dem Handgelenk kurz wippen, und mit dem dadurch erzeugten Schwung den Ordner zuschnappend sich selber schließen lassen.

Sollt ich sein der einz'ge, dem das Freuh - he - deee macht?

Belanglose Nichtigkeiten | 01:43h | 2 Kommentare |comment

 

 

Sonntag, 17. Juli 2011

Sonntag, und noch mehr Katzencontent





Belanglose Nichtigkeiten | 03:34h | 0 Kommentare |comment

 

 

Sonntag, 16. Januar 2011

Musik ist in der Luft

Sonntag abends bei einem guten Glas Wein Musik hören, kann es etwas viel schöneres geben?

Während ich mit Entzückenfür mich neue Bands und Interpreten wie z.B.
KJ 52 und
Kerrie Roberts lausche und wie nebenbei auch noch voll Verzückung
neueren CD "Shelter" von Jars of Clay laufen lasse,

denke ich beim Betrachten meines Itunes Schatzes auch gelegentlich voll inniger Zuneigung an Songs wie "Stranded" von Plum zurück.

Ich mag den Sonntag.

:)



Lyrics:

"You know it only breaks my heart
To see you standing in the dark alone
Waiting there for me to come back

I'm too afraid to show

If it's coming over you
Like it's coming over me
I'm crashing like a tidal wave
That drags me out to the sea
And I wanna be with you
And you wanna be with me
I'm crashing like a tidal wave
And I don't wanna be
Stranded, stranded, stranded, stranded

I can only take so much
These tears are turning me to rust
I know you're waiting there for me to
come back

I'm to afraid to show

I miss you, I need you
Without you, I'm stranded
I love you so come back

I'm not afraid to show "


Belanglose Nichtigkeiten | 20:43h | 6 Kommentare |comment

 

 

Samstag, 14. August 2010

Schwarze Katzen,

die einen aus ihren Transportkasten auf der Gepäckablage rechts vom Gang im Inneren eines Intercity-Wagons mit großen, grünen Augen ansehen, das alles an einem Freitag, den 13.
Da muss man schon mal schmunzeln, selbst wenn man an diesen ganzen Humbug nicht glaubt (wer würde sich beispielsweise schon über ein 13. Monatsgehalt aufregen bzw. die Annahme dessen verweigern).

Um der Protokollistenpflicht genüge zu tun:

nur BEINAHE den Ausstieg aus dem Zug verpasst, als ich anschließend zum Brüderchen gefahren bin.

EINES von zwei Kickerspiel (Tischfussball) verloren

ZWEI von drei Spielen "Twilight Struggle" verloren (das Dritte ging zu später Stunde und nach gutem Wein mangels verbleibender Spielzeit unentschieden aus)

Gut in der Nacht nach Hause gekommen, dabei zuerest von drei Jungen Damen am Bahnsteig ignoriert (gut!) worden, im Zug dann von drei äußerst angeheiterten jungen Herren bespaßt worden (auch gut), die sich dabei im Gespräch nach den drei jungen hübschen Damen vom Bahnsteig bei mir erkundigten ("die waren nicht hübsch, hicks!").

Langer Rede kurzer Sinn:
alles in allem ein sehr erfreulicher Tag, dazu auch noch mit Katzencontent.

Belanglose Nichtigkeiten | 17:18h | 0 Kommentare |comment

 

 

Sonntag, 4. Juli 2010

Schöner Traum



Belanglose Nichtigkeiten | 21:06h | 5 Kommentare |comment

 

 

Donnerstag, 24. Juni 2010

Puuuh

Und jetzt kommt England.

Immerhin, es wäre keine Schande, gegen Albion ehrenhaft auszuscheiden.

Und eine nicht kleine Freude, die Jungs nach good old England zurückschiicken zu können.

Na dann:

carry on, and all ships at sea!

uh oh

Belanglose Nichtigkeiten | 01:30h | 0 Kommentare |comment