home topics rss search mail to claus

Also wissen Sie, ...

Advent, Advent, die Zeit die rennt.

"Kalender, wollten Sie erfahren,
wird
-der Claus ihn wieder planen,
oder wie dereinst im Alamo,
-dieses Jahr kein Herz mehr froh,
ja, wird auf dem Altar der Zeit,
geopfert heuers Adventszeit?
Eine Antwort ist nun da,
Santa? Dieses Jahr Ana!
Denn gleich dem argen Generale,
rasierte Claus den Kalendare.
Getrieben von der Arbeit Not,
nur dadurch erhält Claus Brot,
und gebeutelt vom November,
der so kurz kommt vor'm Dezember,
woll't nicht zünden der Gedanke,
vom Wählen, Packen, und Geschanke.
Langer Rede, kurzer Sinn,
im Gedanken bei euch bin,
ich und sicher viele Lieben,
wenn wir auf den ersten schielen,
doch in diesem drögen Jahr,
harre aus, oh teure Schaar,
blick in deinem Freundeskreis,
und schenk dort, auf liebe Weis',
denk an Eltern und Geschwister,
und erfreu dich am Geknister,
eines schnöd doch genießbar-,
Schokoladen-Kalendar."

... also wissen Sie: Neeh.



Pffffffft (aka Die Luft ist raus, Claus, aus die Maus)
Sonntag, 4. November 2007, 19:03, von claus x | |comment

 
strandkiesel, 2007.11.04, 20:17
Das finde ich nun schade zwar
weil es ja doch ganz reizend war,
ich kann dich jedoch gut verstehn
mir tut's bei Stress nicht anders geh'n.
Ich bin mir sicher, lieber Claus,
es kommt trotzdem der Nikolaus
und bringt uns einfach andere Gaben
damit wir trotzdem Freude haben!
Geniess die Zeit, ganz ohne Packen,
versuch's doch mal mit Plätzchen backen
mit Weihnachtsmarkt und Glühweinglas
das macht bestimmt noch viel mehr Spaß.
Ich wünsche Dir fröhlichen Advent
und dass Dir oft ein Lichtlein brennt!

Vorweihnachtliche Grüße von
Frau Strandkiesel

Link

 
Hach!
Danke!
:)

... link  

 
Jauuu! Noch´n Gedicht!

... link  


 
kathleen, 2007.11.06, 01:05
Man hat sehr oft hierher gekneistert
ist vom Entschluss nicht sehr begeistert
jedoch im Stande zu verstehen
es kann wohl einmal anders gehen.
Schickt - logisch - Freundschaft tonnenweis'
und hofft im Stillen auf die Reis'
eines freundlich schnellen Jahres
auf daß im nächsten Jahr der Preis
des nervenzerrend Arbeitsjahres
nicht ein so scheußlich hoher sei
und im Advent es wieder heißt:
Claus, unser primus inter pares.

Link

 
Danke!
:)

... link  

 
Schließe mich an. Ich bin supertraurig, dass es nicht klappt dieses Jahr. Es ist mir auch seit Jahren nicht pasiert, dass alles so eng ist, dass selbst die schönen Dinge nur im Geiste passieren. Aber da auf jeden Fall.

... link  

 
Selbst meinen Kurzurlaub musste ich jetzt abbrechen, um morgen wieder bei der Arbet zu erscheinen.

Aber bei dir scheint das ja wirklich noch alles schlimmer zu sein.

Wie sagte Paule schon so treffend: Heute ist nicht alle Tage, ....

... link  

 
tradtionensaussterbenwegenstress
schade die gelbe box und das ganze glitzer knister drum und dran wird mir so fehlen, Es war wirklich immer eine überraschung drin, ach-der stress ist immer der selbe in all den Jahren,es war nie besser erinnere mich noch gut wie ich 2006 einen Augenartztermin vorgetäuscht hatte und 24 päckchen auf dem Parkplatz vor der Teppich Dömane am hellichten Tag gepackt habe ... wäre irre genug einen kalender für liebhaber in diesem jahr zu starten nur fehlt mit das gepflegte blog dazu... schöne Zeit an Euch alle da draußen....

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.