home topics rss search mail to claus

Sich freuen wie ein kleines Kind

Durch diesen Beitrag inspiriert, machte ich mich vor wenigen Minuten auf Google-Suche nach Infos über indische Laufenten.
Und, oh Wonne, dann habe ich diese einfach bezaubernde Seite entdeckt.
Soviele liebenswerte Details zu Enten. Ahhh. Uiih. Nein, wie niedlich!
Und wie schön zwei Enten quaken können: "...Die weibliche Ente quakt ein helles und klares “Quak”...". :)

Eines meiner Lieblingsknuddeltiere war früher übrigens die Eduscho-Ente "Willi", falls jemanden dass noch was sagt.

edit: das Gästebuch der Entenseite liest sich ja wie eine Soap-Opera!
Unfälle, Glück, Leid, Freud, Tod, Nachwuchs: Klasse!
edit edit: Gästebucheintrag Nr. 973 ist ja der Hammer! Musste laut auflachen, auch wenn es gemein ist. Habe dann auch ein langezogenes "Iih" folgen lassen (und dabei gegrinst)
Dienstag, 6. April 2004, 02:42, von claus x | |comment

 
kathleen, 2004.04.06, 04:28
Uh, wie fies!
Aber ich gebe zu, ich mußte auch lachen. Heftig.

Link


 
kinomu, 2004.04.06, 18:48
Ja, dieser Gästebucheintrag ist wunderbar. :-)

Ob mit dem noch etwas zu machen war?

Link

 
Boah
wie pietätslos!
;) ;P

... link