home topics rss search mail to claus

Bill burnt the bridge behind you, left no retreat

Gelächter und ein "na, was habt ihr den sonst erwartet, ihr Narren?" im Kopf, als ich eben bei die Schlagzeile bei golem.de las:

pruharharhar

"Mit Apples Boot Camp lässt sich Windows auf Intel-Macs aufspielen - und dies zumeist problemlos. Doch nun tauchen Berichte auf, laut denen Windows den Mac-Teil der Festplatte zerstört."


Liebe Apple-User, lasst euch diese Nachricht eine Warnung sein und kommt nicht herunter zu uns, in den Abgrund der Verlorenen, ins Land der Hoffnungslosigkeit, ins Dornrosental des finsteren "it's not a bug, it's a feature"-Herrschers.
Mittwoch, 12. April 2006, 22:10, von claus x | |comment

 
frau poll, 2006.04.13, 16:39
ha! :-) vor vielen jahren in der werbeagentur kam meine chefin mal mit einem sehr lustigen programm an (natürlich auf'm mac). kleine windows fenster flogen singend über den monitor. plötzlich *blamm* - ein einschussloch auf dem screen. die fenster legten nen zahn zu und flohen. *blamm* *blamm* - ein fenster abgeschossen. es fällt runter in die task leiste mit einem heulenden geräusch. die anderen fenster geben laute à la Beaker (muppets) von sich und retten sich nach links aus dem monitor.
:-)) wir hatten an dem nachmittag viel spaß.

Link

 
Ja, das klingt nach einem schönen, kleinen Quell der Freude, oh ja.
;)

... link  


 
dr.sahin, 2006.04.27, 02:13
jepp
dem stimme ich absolut und ohne wiederspruch zu! absolutely!

Link