home topics rss search mail to claus

24 Folgen und dann plötzlich Schluss. Feldercarb!

Hiermit gestehe ich reumütig ein, dass ich die 1978er TV-Serie Battlestar Galactica bis vor sehr kurzer Zeit völlig zu unrecht als alberne Haudrauf-happlajetztkommenwir-Billigactionserie eingeordnet hatte.

by your command

Nach Durchsicht aller 24 Originalfolgen bestätige ich hiermit, dass es sich nach Abzug der 70er-Jahre Frisuren und der den damaligen Verhältnissen entsprechenden limitierten technischen Möglichkeiten um eine überraschend gute wie unterhaltsame Sci-Fi-Serie handelt.
Donnerstag, 26. Januar 2006, 11:50, von claus x | |comment

 
miss clio, 2006.01.26, 19:59
Schau Dir die neue Serie Battlestar Galactica an - das Beste, das es derzeit im SciFi-Bereich zu sehen gibt.

Link

 
Meinst du gar diese oder diese hier?

;)



Ich warte hier eigentlich bereits seit Yahrens verzweifelt auf den DVD-Release der zweiten Staffel.

Schluchz.

... link