home topics rss search mail to claus

Was Cläuschen nicht lernt, ...

mal sehen ob ich es aus dem Gedächnis noch irgendwie hinbekomme (muss ich mal um 82 - 83 während eines Titsee-Urlaubs von einer Aidlinger Schwester [Diakonisse] gelernt haben):

Mungu ni pendo
a penda watu
mungu ni pendo
a ni penda

sekeli zeni
furaha jangu
mungu ni pendo
a ni penda

so, oder so ähnlich.

Mal kurz googeln.

Mhm.

Naja, immerhin, fast:
Gar nicht sooo schlecht nacht knapp 25 Jährchen. Oder anders: sprech ich etwas Kisuaheli???
Mittwoch, 25. August 2010, 23:47, von claus x | |comment

 
gromit, 2010.08.26, 11:41
ächts - gar nicht schlecht.....
ich erinnere mich nur noch an:

bino ba ta ta ba bongo la montena - je-suuuu akopenga joo!

na jojo na juki je je je je je su akopenga yo! ( ta na tika )

naa- ti ka ma benjo so, nar lan da christo ti - i na suka!!!

Link

 
tja..
Sven's text hätte ich auch noch aus alten Grundschul-Singstunden eben so abspulen können, bei deinem Claus hörts aber auch bei mir auf

.. heißt irgendwas wie.. "..und der Onkel lobt den Herrn Jesu auf dem Berg, und die Tante. etc. etc. " ?

... link  

 
apropos..
Der Talisman - Abend verschiebt sich auf nächsten Samstag (04.09.) um 18 :00 h bei dero Gnaden Blogbesitzer! Einverstanden ? ;)

... link  

 
Meinetwegen immer gerne
:)

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.