home topics rss search mail to claus

Status-Meldung

Aus gut unterrichteten Kreisen ist zu vernehmen, dass sich drei fehlende Beiträge momentan auf den Weg nach Bremen befinden und der vierte morgen versendet wird.

So uns der Schicksal einen Mistelzweig über die Aktion gelegt hat, wird am Freitag hoffentlich alles angekommen sein. Ich hoffe, dass ich Freitag alles wieder versenden kann.

Wenn ich wir Pech haben, wird der Versand erst Samstag oder wenn alles wirklich schlecht läuft erst am Montag erfolgen.

Mehr hierzu morgen oder Freitag. Mal sehen.

noch nicht komplett
Donnerstag, 24. November 2005, 00:12, von claus x | |comment

 
baarlun, 2005.11.24, 00:34
Darf ich fragen, was das für Zettel sind ?

PS: NEIN, ich schau hier nicht alle 20 min nach neuen Nachrichten vom Nordpol *G*

Schönen Abend noch, und viel Glück mit der Post !

Link

 
Die Zettel?
Teilnehmername mit Adresse.

Die beiden Informationen musste ich mir ja bei knapp der Hälfte der Teilnehmer selber zusammenschreiben / zusammensuchen ....

Ohne an dieser Stelle laut klagen zu wollen.

Ist nötig, um anschliessend eine richtige Sortierung, eine richtige Nummerierung und einen gepflegten Versand vornehmen zu können.

:)

... link  


 
frau poll, 2005.11.24, 02:10
ui, das sieht ja sehr spaßig aus. so langsam fange ich mal mit vorfreuen an. kopf is sonz voll mit anderem kram. :) *hüpf*

Link


 
kristof, 2005.11.24, 15:08
Wer hat denn da rechts ein ganzes Regal mit Büchern geschickt?

Link

 
:D

Ich sag nur: abwarten
;)

... link  

 
ich bin dafür, daß die Nachzügler ihre Pakete auch erst eine Woche später kriegen. Als Strafmaßnahme sozusagen. Weil sie Santa soviele Umstände machen.

... link  

 
hihi
Ach nein, das wäre in der Zeit vor dem Fest der Liebe dann vieleicht doch das falsche Signal an die Welt da draussen.
;)

... link  

 
Stimmt, hast du auch wieder recht. Ich bin doch glatt wieder in mein altes Muster verfallen. Ab heute werde ich nur noch Liebe versprühen!

... link  

 
Ja, bitte.

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.