home topics rss search mail to claus

Kratz, kratz, kratz

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, hm, murmel, hm, hm, hm.

Auf die aktuelle Frage vom ehrenwerten Herrn Daniel1070 kann ich nur ein uneindeutiges Hum-Hom antworten.

Adventskalender 2007, ja oder nein, dass ist hier die Frage.

Nach drei wunderschönen Kalendern in den letzten drei Jahren wäre eigentlich der "runde" Abschluß für dieses Großprojekt bereits gefunden, dazu kommt, das es letztes Jahr beinahe auch schon nicht mehr für die volle Teilnehmerzahl gereicht hätte.

Ich weiß ja nicht, wie ihr da draussen das so seht, aber ich würde jetzt lieber erstmal auf Resonanz aus der weiten Webwelt warten, ohne dafür direkt das Projekt gleich als gestartet zu titulieren.

Was meint die Leserschaft? Steht der ganze Aufwand auch dieses Jahr noch im rechten Verhältnis zum eigenen Anspruch?

Hohoho, oder NeNeNe?

Wer was weiß, etwas zu sagen hat oder gar auch mal seine Meinung zum Thema kund tun möchte, ist dazu ab sofort im Kommentarbereich herzlich eingeladen.

In genau einer Woche sehen wir uns dann alle an dieser Stelle wieder.

Bis dahin wünsche ich eine nachdenkliche, wunderschöne Herbstwoche.
Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:14, von claus x | |comment

 
strandkiesel, 2007.10.21, 21:59
Also, von meiner Seite definitv HO-HO-HO. Ich würde sehr gerne wieder mitmachen - ich könnte aber auch verstehen, wenn Du nicht mehr magst, schließlich ist es für Dich jedesmal eine Heidenarbeit. Biete aber meine Hilfe an - beim Päckchen umpacken, numerieren... was auch immer.
Wenn sich denn genügend Teilnehmer fänden...

Link


 
sven k., 2007.10.22, 16:06
Eindeutiges HO-HO-HO auch aus der agnostischen Weihnachtsmann-Abteilung. Ich wäre dabei. Spende auch gerne wieder eine Werbeaktion bei Ivy :)

Link

 
Alleine um die zu sehen würde es mich ja schon reizen, ach, mmh, ach, ach.

... link  


 
nelly_pappkarton, 2007.10.23, 19:03
Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass Teil 1-3 der Sache erstmal Genüge getan hat. Vielleicht können wir ja in 20 Jahren Episode 4-6 (wie wurde aus dem Weihnachtskalender der Weihnachtskalender ;) machen.
Außerdem wäre mir wohl sowieso nichts eingefallen. Besser als die Schafe geht eh nicht ;)

(Obwohl ich natürlich nicht weiß, wie der Claus das ohne die jährlich Schönheitspackung aushalten soll.)

Link

 
Dem Schaf geht es übrigens gut (wird regelmäßig geherzt und auf den kleinen, weiß-plüschigen Wollkopf geküsst), ich soll auch schön grüßen.
:)

... link  


 
mona_lisa, 2007.10.26, 10:24
Schwierig, sehr schwierig.... Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, in diesem Jahr mit dem Kalender auszusetzen, aber ich mochte in den vergangenen beiden Vorweihnachtszeiten auch immer das Auspacken der kleinen Geschenke... Sehr schwer. Und ich hab noch nichtmal ne Idee, was ich in diesem Jahr in die Päckchen einwickeln sollte. Aber sind wir nicht ohnehin schon fast zu spät dran? Aber wenn Dich der ganze Pack- und Versandstreß nicht abhält.. leg los. :-D

Link

 
Irgenwie habe ich den Gedanken, dass wenn, dann mit irgendeiner neuen Änderung, Ergänzung oder Richtung.

Aber viel weiter bin ich da gedanklich noch nicht vorangekommen...

... link