home topics rss search mail to claus

Winterschlaf?

Gestern fiel ich gegen 21:30 h todmüde in mein Bett, flauschte mich in meine Deluxe-Federbettdecke ein und wachte erst heute morgen vom Geschrei meines Telefonweckers wieder auf.

Bin ich eigentlich der einzige, der in den letzten Tagen plötzlich jeglichen Wachbleib-Schneid verloren hat?

Japps, ich, uaah, gähn, geh jetzt übrigens ohne Umwege sofort und direkt ins Bett.
Mittwoch, 3. Oktober 2007, 01:21, von claus x | |comment

 
blogotronic, 2007.10.04, 13:37
das ist bei mir ähnlich
ich könnte zur zeit schlafen ohne ende...

Link


 
gromit, 2007.10.05, 16:51
Weizen!
Felder von Weizen. Grüner Weizen, Gelber Weizen, Weizen mit Federn....

Wo bist du denn, Telefonboykott oder was????? Melde dich mal....

Link



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.