home topics rss search mail to claus

Bin Geladen

Pssst! Hey, Sie! Ja doch, SIE sind gemeint!
Erzählen Sie bitte bloß niemand, dass Sie das, was jetzt gleich kommt, von mir haben. Wer weiß, was diese Monster sonst mit mir anstellen!?!


Aus erster Hand: drei mörderische Christen-Gefahren, brühwarm gestanden:

- Christen langweilen den einen oder anderen zu Tode
- um Christ zu werden, muss du neu geboren werden, dein altes ICH wird dadurch zwangsläufig auf der Strecke bleiben
- durch stundenlange sonntägliche Gemeindeversammlungen stirbt selbst das schönste Wochenende

Pssst-Psst! Still jetzt! Denken Sie dran, das haben Sie alles aus einer anonymen Quelle, und nicht von mir!

Ach, ach, ja, wir Christen, wir. Ich sehe es ein, da muss nun aber wirklich der Staatsschutz ran, wird echt höchste Eisenbahn, wenn ich das mal trotz des ernsten Themas so salopp formulieren darf.

Langer Rede kurzer Sinn -

hier das kurzgefasste Motto des heutigen Wort zum Freitag:

Großmoscheen bauen, gemeinsam "Zack-Bumm" evangelikale Christen bekämpfen, und alles wird doch noch gut. Juch-Heissa.

Nicht wahr, Herr Herr Bekir Alboga ?
Freitag, 27. Juli 2007, 21:50, von claus x | |comment

 
blogotronic, 2007.07.30, 11:06
aus seiner sicht verständlich. der missionarische eifer evangelikaler christen würde mir auch angst machen, wenn ich als moslem selbst schon anhänger einer logisch nicht schlüssigen ideologie, mithin also anfällig für derlei gedankengut wäre. vielleicht war's aber auch nur eine retourkutsche.

Link

 
Ich finde es jedenfalls bemerkenswert, dass dieser Herr mich so schnell mal eben einen Topf mit den "ich-sprenge-mich-in-einer-Schulklasse-in-die-Luft-Diewupps" werfen darf, ohne dass da mal jemand iritiert (oder Gott verhüte: kritisch) nachfragt.

... link  

 
hat er ja nicht, ausser du würdest alle muslime als «ich-sprenge-mich-mit-einer-schulklasse-in-die-luft-diewupps» bezeichnen wollen...

... link  

 
Nö, nicht alle Muslime, sondern nur die, die Herrn Alboga selbst als Extremisten bezeichnet.

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.