home topics rss search mail to claus

Und er blieb arm sein Leben lang

Claus (wild mit Armen und Händen umsichfuchtelnd Richtung kleiner Mist Stubenfliege):
WEG! WEG! WEG!
Azubine des Jahres:
Nicht wegscheuchen, das ist die Geldfliege!
Claus:
Sowas gibt es?
Hm.
- - -
Kein Wunder, dass ich arm geblieben bin.
Montag, 16. Juli 2007, 17:02, von claus x | |comment

 
sven k., 2007.07.17, 06:04
Ich habe schon seit Jahren keine Fliegenklatsche mehr. Aber leider verirrt sich auch keine Fliege zum mir. Nur so außerordentlich tumbe Flieger wie Ameisen auf Brautschau... Grumpf.

Link

 
Das mit den Ameisen kann ich erklären:
Die vermutlich unausweichlichen Folgen wenn man mit einer Swap-Königin verheiratet ist...

;)

... link  

 
Ah! An das Naheliegende denkt man immer zuletzt. Danke.

... link  

 
Wofür sind treue Leser schließlich denn sonst da...
Aalso: gern geschehen!
;)

... link  


 
gromit, 2007.07.18, 10:45
nun ja...
zumindestens erschlägt deine dvd sammlung wohl jede fliege.... du hast dein geld nicht vergeudet, borriss...

Link

 
Wenn ein MANN mir das sagen würde...
ich meine ein Mann ohne EIGENE DVD-Anhäufung, ja dann...

... link  

 
Meine Anhäufungen...
tun hier nichts zur Sache!!!

" Da ist Clauschinski, er war in unserem Dorf derDorftrottel!"

"Was bist du dann gewesen?"

... link