home topics rss search mail to claus

Urks

Mein Backenzahnimplantat wird mich also voraussichtlich 3500 Euro kosten.

Schluchz.
Dienstag, 20. März 2007, 14:42, von claus x | |comment

 
kristof, 2007.03.20, 14:47
Das ist dann aber mit Bluetooth, Schlummerautomatik und Anfahrassistent. Oder?

Link

 
Dieser Backenzahn wird dann selbstständig kauen. Besonders gründlich. Und wahrscheinlich ist noch ein Mini-Handy eingebaut.

Autsch ...

... link  

 
Kirchenmclaus: arm, aber bissig
da wird computergesteuert gebohrt (hoffentlich kein Pentium inside, gruselgrusel) und noch Knochenersatzmaterial zu 80 Euro das Gramm verbaut.
Wird alles ganz toll, wenn ich das seelige Strahlen in den Augen meines Dentisten jetzt richtig interpretiert habe...

... link  

 
«wird ganz toll»: für den dentisten allemal.

... link  

 
So wollte ich das auch verstanden wissen...
:)

... link