home topics rss search mail to claus

Völlig Fällig

Wenn dieser Frechdachs von Auszubildender morgen wieder durchs Firmengebäude strolcht, mach ich ein Hardcopy von seinem mal wieder nicht abgesicherten Bildschirm (danach alle offene Fenster schließen, Verknüpfungen ausblenden, Taskleiste verschwinden lassen, die Hardcopy als Bitmap speichern und anschließend als Bildschirmhintergrund anzeigen lassen).
Ich klicke und nichts passiert!

Mal sehen, ob er dann selber auf die Lösung seiner Computerprobleme kommt oder die Hotline anruft, hinarhihi.

Muss - mich - beherrschen.

Kichern - ist - dann - zu - auffällig.
Dienstag, 27. Februar 2007, 21:56, von claus x | |comment

 
jensscholz, 2007.02.28, 08:40
hihi, was für ne fiese idee. das muss ich auch mal irgendwo ausprobieren.

Link


 
claus x, 2007.02.28, 22:46
Kleine Sünden wurden sofort bestraft.

Nachdem Azubi1 bei Azubi2 (Hotline) anrief, der dann Stunden später einen "Fehler im Userprofil" feststellte (Himmel, hilf!),
durfte ich zum Ausgleich für die eher bescheidene Strecke zwischen Hamburg und Bremen heute vier Stunden meines Lebens abstreichen:

Materialfehler oder himmlische Instant-Reaktion?

Link



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.