home topics rss search mail to claus

Als ich klein war

Ja, da kuckte ich auch schon gerne Fernsehen.

Während ich noch vor einiger Zeit dachte, Mondbasis Alpha 1 wäre DIE Serie meine frühesten Kindheit (ist sie nicht, boah, war die in der Retrospektive LANGWEILIG), habe ich mich jetzt wieder erinnern dürfen.

Es gab nur eine Serie, die ich wirklich geliebt habe.

Und glaube es wer wolle, die ich auch heute noch ans Herz drücken mag:



Ursprünglich nur zum 1x ansehen und weiterverschenken in den Neffen-und-Nichtenbereich gedacht, bleibt die jetzt hier.

Und zwar mittlerweile alle Teile. Jawollja.

Kimba lässt dich nämlich nie im Stich.

Nie im Stich!
Freitag, 9. Februar 2007, 21:53, von claus x | |comment

 
vasili, 2007.02.09, 22:09
müssen wir uns jetzt sorgen um dich machen? also... noch mehr sorgen? ;-p

Link

 
Schnapp ihn dir, Kimba, fass!
;)

... link  


 
pollymere, 2007.02.10, 11:46
Ich dachte ja lange Zeit, dass "Der Mann aus den Bergen" ganz toll war - bis ich als Erwachsene bei meinen Eltern mal wieder ne Folge guggte. Seitdem bin ich desillusioniert.

Link

 
Ging mir sehr ähnlich bei den ZDF-Vierteilern "Goldrausch in Alaska" und "Der Kurier des Zaren".

Was muss man damals gelanweilt gewesen sein...

... link