home topics rss search mail to claus

24. und letzter Adventskalendertag 2006 (aka Heiligabend)

Mit einem letzten, grandiosen Beitrag von der lieben Frau itha endet nun also heute unser aller Adventskalender.

Vielen Dank, Frau itha, und vielen Dank auch an euch alle.

Das waren sehr schöne, sehr unterschiedliche und vor allem sehr liebevoll & aufwendige Beiträge dieses Jahr. Ganz, ganz großartig!


Frau itha hat übrigens individuelle Beiträge erstellt (daher an dieser Stelle auch kein Bild), die ich in einem Anfall von Regelfanatismus erst mit den Worten "wenn es dir nichts ausmacht" völlig unnötigerweise zur Disposition stellte. Glücklicherweise machte es etwas aus, und dankenswerterweise bin ich kurz darauf auch wieder zur Vernunft gekommen.

Individuelle Beiträge an Heiligabend: könnte es etwas schöneres geben?

Ich denke nein.


Fühlt euch also alle gedrückt, und erlebt bitte wunderschöne, friedliche und gesegnete Weihnachtsfeiertage, ok?
;)

Weihnachtliche Grüße aus Bremen,

euer Claus
Sonntag, 24. Dezember 2006, 01:07, von claus x | |comment

 
pollymere, 2006.12.24, 11:43
wow. i'm impressed. mein geschenk höre ich gerade :-) dir auch schöne feiertage!
achso, sollte ich vielleicht noch dazu schreiben: es ist eine CD des russischen tenors Zurab Sotkilava mit verschiedenen arien und volksliedern - alles auf russisch! sehr genial!

Link


 
rotewoelfin, 2006.12.24, 13:12
Wow
Ich bin verblüfft. Woher weiß die verehrte Frau itha, dass ich manchmal Socken stricke?
Vielen herzlichen Dank dafür!
Nächstes Jahr machen wir das wieder, bitte!
Frohe Weihnachten euch allen.

Link


 
novala, 2006.12.24, 14:28
Vielen Dank für den schönsten Adventskalender der Welt
Web 2.0 in seiner schönsten Form, tät ich sagen.

Mir hat es wieder viel Spaß und Freude gemacht, dabei zu sein und jeden Tag ein Packerl zu öffnen. Ich bin immer wieder beeindruckt, mit was allem ich ja überhaupt nicht gerechnet hatte.

Vielen Dank also noch einmal für die vielen tollen und liebevollen Beiträge. Und einen Extra-Applaus für den Weihnachts-Claus.

Danke!

Und ich zockele jetzt zu meiner Familie.

Link


 
claus x, 2006.12.24, 14:59
Ich habe übrigens einen Mandel-Kokos-Tee "White Dreams Santa Claus"
sowie ein kleines Erzählungsbuch erhalten.

Danke, liebe Itha!

Link


 
distel, 2006.12.25, 11:41
wie schön...
... ich bin ganz hin und weg: Glitzer, Glimmer, schöner Stoff und wunderbares Papier und irgendwo in meinem Hirn die leise Frage - perfekt für mich, aber was machen all die anderen damit?
Umso gerührter bin ich nun ob der vielen Mühe.
Aber auch ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, die diesen wunderbaren Advent möglich gemacht haben!!!

Link

 
DANKE ES WAR WUNDERBAR
Der Adventskalender war EINMALIG echt toll !!! selbst die Kiste wird als Behälter für die diesjährige Weihnachtsdeko aufgehoben- DANKE AN ALLE FÜR DIE TOLLEN ÜBERASCHUNGEN UND RIESEN>MEGA<DANK AN DEN MACHER DES GANZEN- Falls sich wer nach Hamburg verirrt ich gewähre exclusiv nur für Teilnehmer des Adventskalenders 50% Rabatt auf alle >PRAGO<-Teile im `Mia Maria-Fadenladen`...siehe stores auf www.prago-style.com

thanks , ALLES LIEBE UND tolle und GUTEN RUTSCH & beste GRÜßE daniel

... link