home topics rss search mail to claus

20. Adventskalendertag

Unsere heutige Gastgeberin ist die liebe Frau fragmente:

1000 Allerlei und Schokolade


Vielen Dank für 1000 Tage samt Schokolade!

:o)
Mittwoch, 20. Dezember 2006, 01:13, von claus x | |comment

 
cats, 2006.12.20, 08:25
Danke, Frau Fragmente.
Dieses Türchen heb ich mir für fünf Stunden Zugfahrt in Richtung Norden am 1. Feiertag auf. :)

Link


 
baarlun, 2006.12.20, 21:25
Das ist mal ein sehr persönliches Geschenk!
Vielen Dank Frau fragmente :)


mal nebenbei:
irgendwie schade, dass die Comments hier so rar geworden sind ... alle im Weihnachtsstress ?

Link

 
Vermutlich. Entweder das, oder evtl. bereits ausgebrochene Urlaubszeit fern der Heimat (und des Internetanschlusses).

:)

... link  

 
Weihnachtsstress!
Eindeutig! Ich komm zwar noch zum lesen, aber um mir noch Kommentare zu überlegen fehlte mir in den letzten Tagen die Zeit. Wird bis zum 24ten warscheinlich kaum besser werden...

Also: An alle unkommentierten Adventskalendarianer: Vielen Dank! Ihr seit alle ganz toll und sehr kreativ gewesen!

TeeLoeffel

... link  

 
dieses türchen
dieses türchen hat mir eine tür geöffnet in die vergangenheit zu sehen.

was ich früher geblogt habe, war dessen sehr ähnlich - wenngleich meine Texte noch krasser und tiefer waren.

danke für diesen ausflug in die erinnerungen

liebe grüße

... link