home topics rss search mail to claus

17. Adventkalendertag

Heute ist der dritte Advent, und gleichzeitig bereits unser 17. Tag Adventskalender in Folge.

Kinder wie die Zeit vergeht.

Ganz im Gegenteil zum Kleinod des heutigen Tages, dass wir unserem freundlichen Herrn teeloeffel zu verdanken haben:

Wunderbar

Merci beaucoup!
Sonntag, 17. Dezember 2006, 01:46, von claus x | |comment

 
teeloeffel, 2006.12.17, 09:37
Ich hoffe, es ist bei allen gut angekommen! Kleinere Schönheitsfehler bitte ich zu entschuldigen, aber nachdem ich 29 Stück machen musste, um wenigstens 24 brauchbare zu erhalten wurde die Zeit etwas knapp.

TeeLoeffel, frisch aus dem Besteckkasten

Link

 
Dankeschön
ui, was für eine feine Arbeit!

... link  

 
Selbstgemacht?
Klasse! Und vielen Dank - ich weiß die Mühen zu schätzen.

... link  

 
Schick ... ;)
Holzarbeiten liegen ja scheinbar in der Familie, aber ich bau lieber mit Fertigteilen ^^

Danke :)

... link  

 
Ich glaub, dann hab ich eins der perfektesten Stücke erwischt, das so gar nicht wie selbstgesägt aussieht. Vielen lieben Dank, das ist wirklich nobel und sieht todschick aus.

... link