home topics rss search mail to claus

13. Adventskalendertag

Mittwoch, und die Woche ist fast schon wieder zur Hälfte geschafft.

Unsere heutige Gastgeberin ist die liebenswerte Frau shila,
die uns gleich mit einem Doppelpack beschenkt:

Doppelpack, wie schön!


Herzlichsten Dank!
Mittwoch, 13. Dezember 2006, 01:01, von claus x | |comment

 
claus x, 2006.12.13, 01:08
Licht & Gewürz, sehr gut, sehr gut.
:)

Link


 
baarlun, 2006.12.13, 09:48
Schön :)
Dankeschön ^^

Das Rezept werde ich unbedingt mal ausprobieren ;)

Link

 
jau, me too. ich sinnierte erst vor kurzem darüber, was ich mal mit dem leckeren huhn im tiefkühlfach anstellen könnte.

... link  


 
nelly_pappkarton, 2006.12.13, 10:10
Ich hatte das zweite gar nicht gesehen.
Ihr glaubt nicht, WIE schnell ich wieder bei der Kiste war, um es auszupacken!
Das kleine Keramikteil kann man - wenn die Kerze abgebrannt ist - bestimmt als Sake-Trinktopf benutzen.
Vielen Dank!

Link

 
nice like paradise
spicy, ganz toll- mal was gaaanz anderes

hatte eigentlich jeder das gleiche?

schade das schon halbzeit war

... link  

 
Jau, es hatte jeder das Gleiche. Das war ein unglaublicher Duft in der Küche an diesem Tag :-)

... link  

 
Sehr schöne Idee!
Das Rezept habe ich heute getestet und mußte doch etwas damit herumtoben ...
Vorschlag zur Güte: Den Anteil des Salzes in der Mischung um mindestens die Hälfe reduzieren, dafür alle anderen Anteile um etwa ein Drittel hochfahren. Dann kann man sich die Zugabe von Curry übrigens sparen. Sehr gut macht sich dann noch ein wenig Chilli & rote oder grüne Currypaste. Ich hatte den Salzanteil in der Mischung unterschätzt und mußte zusehen, wie ich den wieder abgefangen kriege. Ergo gibt es heute Abend Essen für ca. 7 Personen, statt für 2-3 :))

... link