home topics rss search mail to claus

2. Advent am 10. Adventskalendertag

Zum zweiten Adventssonntag gibt es etwas sehr schönes von der entzückenden Frau vanity, die uns als unsere heutige Gastgeberin hiermit beschenkt hat:

Orangen-Gelee!

Passt ja zum Sonntagsfrühstück wie geschmiert, hihi.

Allerbesten Dank!
Sonntag, 10. Dezember 2006, 01:31, von claus x | |comment

 
damaris, 2006.12.10, 09:27
Das ist mal richtig Klasse
Jetzt werde ich auch den Tisch decken und diese Leckerei dazustellen. So hat die ganze Familie was davon.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße aus dem Süden
Damaris

Link


 
rotewoelfin, 2006.12.10, 11:30
Wow
Hier scheint es massenhaft Leute zu geben, die mich und meinen Geschmack kennen :-)
Die Musik passt, die Schoko und jetzt noch das tolle Gelee und überhaupt alles.
Ihr seid Klasse, Leute!

Link


 
pollymere, 2006.12.10, 11:37
yummi! sehr aromatisch und gar nicht bitter. eins mit sternchen :-)

Link


 
kathleen, 2006.12.11, 12:57
Sehr schmackhaft! Sternanis da reinzutun, war eine Superidee!
Die Verpackung finden wir einfach zum Knutschen.

Dank & Gruß aus dem Zeichnerhaushalt.

Link

 
ich bin heilfroh, dass der riesenstern im klitzekleinen glas nicht den geschmack verdorben & das gelee als solches nicht wirklich seine konsistenz verloren hat..

& die verpackung... "wir haben den honig aber auch in grossen gläsern...? das käme für sie dann günstiger!" - "danke, das hat so schon seine ordnung.." ;)

ich möchte überhaupt allen & dem santaclaus als solchen sowieso herzlichst danken.. so viele schöne ideen... danke danke danke, dass ich auch dieses jahr dem teenager den kalender nicht selbst zusammenstellen musste.. hüstel.. ;)

... link  

 
das glas ist jetzt alle und ich schnupperte vorhin sehr betrübt noch mal am sternanis. kannst du bitte bitte das rezept online stellen?

... link  

 
oh.. äh.. du.. polly.. verlegen mit der schuhspitze im boden bohr.. weisst du, das ist so.. ich versuch's.. schmunzel.. versprochen!

... link