home topics rss search mail to claus

9. Adventskalendertag

Ups, bin ich heute spät dran. Sorry, ich habe hier glatt die Zeit verpasst.

Unser aller Dank gebührt heute der bezaubernden Frau schnatterliese:


sound of christmas


Das Katzencover ist klasse, und der Inhalt alles andere als Katzenmusik.

Sehr schön, vielen Dank!

:)
Samstag, 9. Dezember 2006, 02:23, von claus x | |comment

 
teeloeffel, 2006.12.09, 10:10
Hab mich sehr gefreut!
Und ich glaube, ich weiß, wo der Interpret des ersten Songs abgeblieben ist... Die Katze sieht einfach zu glücklich aus! Die hat ihren Weihnachtsbraten schon gehabt!

TeeLoeffel, frisch aus dem Besteckkasten

Link


 
pollymere, 2006.12.09, 12:07
das groovt und ist gerade richtig für eine zerknautschte pollymere zum aufwachen :-)

Link

 
vielen lieben dank...
...für die tolle cd - jetzt kann weihnachten kommen :o)

Liebe Grüße aus dem Süden
Damaris

... link  


 
kathleen, 2006.12.11, 12:54
"Wie", sagte ich am Freitag, "die ist schon zuende? Mehr ist da nicht drauf?"

Fabelhafte Zusammenstellung, hinreissendes Cover.
Heftigen Dank dafür!

Link