home topics rss search mail to claus

7. Adventskalendertag

Unser aller beste Wünsche gehen heute zurück an den guten Herrn daniel1070,
dem Meister der süßen Miniaturen & des geheiligten Schlußspurtes.
;)

Ganz klasse, vielen Dank!


Der furiose Schluss-Sprint
Donnerstag, 7. Dezember 2006, 01:00, von claus x | |comment

 
claus x, 2006.12.07, 01:05
Nach dem possierlichen T-Shirt aus dem letzten Jahr jetzt den
prima Becher mit Füllung.

Der kommt mit zur Firma. Wenn ich dann demnächst wieder jemanden zwangsweise Kaffee anbieten muss, dann, hihi, gibt es eine Überraschung.
:)

Link

 
Danke für den Lacher
am frühen Morgen. Ein sehr netter Kalenderbeitrag.

... link  


 
baarlun, 2006.12.07, 01:07
niedlich ^^
da weiß ich ja, woraus ich morgen meinen Kaffe trinke ... ;)
Danke Daniel1070

Link


 
nelly_pappkarton, 2006.12.07, 10:18
Die nächste Party mit Zwangskurzetrinken kommt bestimmt. Endlich kein Wir-trinken-alle-aus-einem-Becher-Herpes mehr! Juhu

Link

 
Dieses orignelle Dingelchen kam im richtigen Moment!
Man kann ohne Übertreibung sagen, daß hier zur Zeit ein geradezu haltloses Bedürfnis nach Halt grassiert.

Lieben Dank!

... link  

 
PROST!
schön das Euch mein Betrag gefällt :o)

Der allerallertollste Adventskalender
EVER

Grüße
daniel

... link