home topics rss search mail to claus

6. Adventskalendertag

Schwupps, schon ist es Mittwoch.

Unser aller Jubel gebührt heute der entzückenden

Frau pollymere.

Vielen Dank, Polly!

In der Hoffnung, dass seit heute allle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihren Kalender in Händen halten können, gebe ich das Versteckspiel mal auf und stelle ein im schummrigen Licht erstelles Digitalbild gleich hier auf der obersten Ebene online (gemacht wurden die Bilder übrigens alle in den Verpackungsnächten vom 28. / 29.11.06):

papier de noel
Mittwoch, 6. Dezember 2006, 01:01, von claus x | |comment

 
claus x, 2006.12.06, 01:08
Schnuppert alles schon mal sehr fein und wohlig.

Ach, wie ist das schön.

Ich liiiebe diesen Adventskalender.

:)

Link

 
Wunderbare Idee!
Wir werden den Test machen, wenn die Berliner Wettersituation entsprechend ist.

[Aktuell: strahlender Sonnenschein, 9 Grad plus.]

Merci!

... link  


 
rotewoelfin, 2006.12.06, 11:02
Ich liebe Tee
Und dieser Tee passt so gut zu meinen Wihnachtsbredele.
Eine schöne Vorweihnachtszeit ist das dieses Jahr - hach -

Link


 
cats, 2006.12.06, 14:07
Hm, der duftet lecker, der Tee. Und das ist alles so aufregend in diesem Jahr... Hach, danke Frau Poll. :)

Link


 
itha, 2006.12.06, 20:25
liebe frau poll
ich genieße karl-heinz gerade mit einem stückchen kluntje, das sie freundlicherweise beigelegt haben. köstlich! und mit licht! passt! dankeschön:)

Link

 
hihi. ich finde an dem tee ja den namen am besten :-)
aber wisst ihr was, ich kam um elf nach nem echt langen tag heim, rippte nr. 7 auf und hab mein eigenes päckchen völlig übergangen. au mann!

... link