home topics rss search mail to claus

4. Adventskalendertag

Gut, heute ist Montag, aber ich habe mich trotzdem sehr über den schönen Inhalt des heutigen Tages gefreut, ja, da lachte mein Herz beim Öffnen, führwahr.

Ein großes Lob an Herrn baumgarf, und vielen Dank auch!

Das Digitalbild gibt es mal wieder in den Kommentaren.
Montag, 4. Dezember 2006, 01:01, von claus x | |comment

 
claus x, 2006.12.04, 01:05
Klein aber Fein:

Feine Nummer Vier von Baumgarf

Link

 
ah, o.k...
bist ja doch keine trantüte! *hihi*

... link  

 
hum-hom, nicht so hastig...
;)

... link  

 
Schön schön...
Selbstgebastelt? Wenn ja, dann ein ganz besonders dickes Lob!

TeeLoeffel, Besteckkasten

... link  

 
Jupp, selbstgebastelt. Freut mich, wenn's gefällt.
Wer noch ein paar mehr haben möchte: Die Anleitung zum Eigenbau gibt's bei mir drüben.

... link  

 
weihnachtsfreude
letztes jahr hab ich mich aus mehreren Gründen von Weihnachten ja schon verabschiedet gehabt. Aber auch dank des Kalenders bin ich wieder voller Vorfreude :)
Demnächst geht's ans Keksebacken ... *dumdidum*

... link  


 
rotewoelfin, 2006.12.04, 01:54
Oh...
.. ist der süüüüüüß.....!

Link

 
Bei uns hängt er im Fikus. Und da bleibt er auch. Ganzjährig.
Merci!

... link  

 
das ist eine gute idee,,,
...ich glaube, dort wird er auch bei uns ein neues zuhause bekommen.

einfach zauberhaftest der kleine.

grüßle
damaris

... link  

 
bei mir hängt er an einer lila blühenden orchidee - beißt sich tierisch von den farben her - is aber schnurz, weil es trotzdem schön aussieht.

... link  

 
Ich hab' noch keinen Kalender bekommen. *heul*

... link  

 
Von der DHL Sendungsverfolgung habe ich die folgende Info bekommen:

02.12.06 15:18
Vorgang: Der Zusteller hat die Sendung in die Packstation eingelegt


Müsste doch eigentlich damit da sein.
Soll ich dir mal den Paketschein scannen und mailen?

... link  

 
Wenns möglich wäre... ich würde dann heute abend mal zur Packstation gehen und schauen, ob er was ausspuckt. Habe aber nachweislich keine eMail-Benachrichtigung bekommen so wie sonst. Falls das heute abend nicht klappt, rufe ich mal bei denen an, die haben einen ganz guten Telefonservice.

... link  

 
Ist angekommen - ganz herzlichen Dank und große Freude auf meiner Seite.
Die Packstation hat mir leider keine Bestätigung zukommen lassen, ich werde mal nachforschen, was da los war.

... link  


 
cats, 2006.12.04, 18:27
Der is hübsch (und dabei mach ich mir nichts aus Baumbehängen). Schaukelt niedlich im Büro von der Schreibtischlampe. ;) Tausend Dank!

Link


 
itha, 2006.12.04, 22:12
sehr süß
und irgendwie sehr witzig:) merci bien, baumgarf!

Link