home topics rss search mail to claus

2. Tag Adventskalender

So-so-so.

Dreimal ist Bremer Recht.

Ich hoffe, dass ihr Geschmack dran finden könnt.

:o)
Samstag, 2. Dezember 2006, 01:19, von claus x | |comment

 
claus x, 2006.12.02, 01:29
Muck


An Frühstück, Mittag und Abendbrot sollt ihr euch heute laben dürfen, jajaja.

Die Schoki ist übrigens original beim Shopblogger erworben.

Leider hat der im Laden keine give-aways, sonst hätte ich die noch mit eingepackt.

Ich wünsch euch einen süßen Samstag.

Link

 
Wie fein!
Sehr lecker! Diese Woche war irgendwo eine Doku über/mit Zotter und ich dachte noch, die muß ich endlich auch mal beim Shopblogger bestellen.
Und schon liegt sie hier auf dem Tisch - noch dazu die Sorte, die ich mir auf jeden Fall geholt hätte!
Dankeschön.

... link  

 
ich habe mich riesig gefreut...
...über diesen tollen kalender.

ein dankeschön - ein riesengroßes - geht an claus und an alle mir vollkommen unbekannte menschen.

es ist schön, dass es noch so etwas gibt, wie ein bisschen herz im netz.

ich wünsche euch allen eine ganz tolle adventszeit

damaris

... link  

 
Gibts ja nicht. Nach dem Auspacken hielt ich die Tafel dem Kerl unter die Nase und sagte: "Guck mal, das ist Zotter. die gibts beim Shopblogger."
Genial

... link  


 
teeloeffel, 2006.12.02, 10:54
Dat jeht ja jut weiter...
Jetzt weiß ich, dass dieses Jahr doch einen Sinn hatte! Und wenn es nur die Vorfreude und der Genuss auf 24 herrliche, leckere, kreative und tolle Adventskalenderbeiträge gewesen wär.

(Nein, ich will mich ja gar nicht beschweren... War auch so ein tolles Jahr)

24mal Vorfreude und Genuss, das sind schon 48 Gründe dem lieben Claus für seine tolle Idee und die tapfere Durchführung zu danken. Dazu dann noch das tolle Gefühl, 24 lieben Menschen (seit ihr doch hoffentlich alle?!) eine kleine Freude machen zu können.

Hach, Vorweihnachten ist doch die schönste aller Zeiten!

TeeLoeffel

PS: Eventuell auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung! Wer einen findet, der darf ihn behalten... aber seit lieb zu dem kleinen Kerlchen.

Link


 
rotewoelfin, 2006.12.02, 11:41
Ich liebe gute Schokolade
Hach, ist das schön, schon morgens eine Tafel Zotter auf dem Frühstückstisch zu haben. Wir zwei werden es genießen.

Link


 
strandkiesel, 2006.12.02, 12:46
Oh Mann, das ist sooo super.
Und auch noch genau die richtige Sorte! (Hellseher?)
Dankeschön!

Link


 
baarlun, 2006.12.02, 13:24
Danke :)
Eine Überraschung, was süßes und was zum Singen bzw Jodeln, was möchte man mehr ?

Link


 
rotewoelfin, 2006.12.02, 16:38
So sieht er aus
.. mein Adventskalender.

Link


 
vasili, 2006.12.02, 21:50
und wie! ;-)

Link


 
svenk, 2006.12.03, 01:01
Ikonoklasten! Hunderttausend heulende Hagel und Granaten! Hatschibratschi!
Saboteur meines Antiplauzenprogramms! Danke! Danke für diese charmanteste und wohlschmeckendste gleich dreifache Ausrede der letzten Wochen :)

Link

 
Für eine Flasche Loch Lomond (pfüääh) hat es leider nicht gereicht
Und wenn ich mal Sandra Boynton aus ihrem Klassiker der modernen Literatur "Schokolade: Eine verzehrende Leidenschaft, Kapitel: Dein Körper und Schokolade" zitieren darf:

"Mythos Nr. 2
>>Schokolade macht dick<<

In dieser weitverbreiteten Verdammung der Schokolade wurde ein ausschlaggebendes Argument übersehen: die meisten Schokoladenesser pflegen ihren Schokoladenkonsum mit anderer Nahrung zu ergänzen. Mit welchem Recht also, mit welcher Logik wird Schokolade als Grund für das Dickmachen angesehen?
Wie können wir denn sicher sein, daß nicht z.B. Möhren bei gleichzeitigem Verzehr von Schokolade als Katalysator zur Gewichtszunahme dienen?
Und auch die empirischen Beweise lassen Zweifel an der Dickmacherei der Schokolade aufkommen. Nur wenige Schokoladenfreunde können sich auf die faule Haut legen und darauf warten, daß die Schokolade zu ihnen kommt. Für die meisten sind der Kauf und die Lagerung von Schokolade oft mit körperlicher Schwerstarbeit verbunden.

Auswahlwerte des durchschnittlichen Kalorienverbrauchs in Relation zur routinemäßigen Bestandspflege der persönlichen Schokoladenvorräte

Tätigkeit / Kalorienverbrauch
Sieben Pfund Schokolade vom Geschäft nach Hause schleppen: 359
Vor dem Türöffnen alle Schokolade verstecken, wenn unerwartet Besuch kommt: 744
In die Schweiz laufen (Mittelwert): ungef. 497562


Und wieviel Energie alleine für das Gestalten des eigenen Kalenderbeitrages, das Verpacken und Versenden verbrannt wurde - ach, da braucht es doch nun wirklich keine Ausreden mehr, nicht wahr?
;)

... link  


 
baumgarf, 2006.12.03, 01:51
Lecker, lecker, schmatz! Merci vielmals!

Link


 
itha, 2006.12.04, 22:51
ho ho ho nach bremen:)
ich bedanke mich artig für die leckere kalorienzufuhr:) und ich bin _artig_! hast du selber gesagt! santa schlingel, du.

Link



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.