home topics rss search mail to claus

Rätsel in der Finsternis

Neun, und das am zehnten Oktober.

oh oh oh

:o)
Dienstag, 10. Oktober 2006, 21:41, von claus x | |comment

 
pollymere, 2006.10.10, 22:46
das heißt doch ho ho ho? :-)

Link

 
Treffer versenkt.
:o)

... link  

 
;))

... link  


 
kathleen, 2006.10.11, 00:44
Jetzt wird's kryptisch, denn die Grammatik ist hier korrekt: Einer waren wir.

Link

 
Wo habe ich denn meine Lesebrille (raschel, raschel)
Ich fühl mich plötzlich so doof (im Sinne von Flasche leer).

"Und jetzt sind wir zwei"?

Heh, und ich dachte, dass ich hier in den letzten Tagen das Monopol für Kryptik an mich gerissen hätte. Weit gefehlt, wie es scheint.

Ach, ich bleibe doch ein ewiger Laie...

... link  

 
mann! die beiden wollen wieder als einer mitmachen.. du musst mal ausschlafen! ;)

... link  

 
Jajaja, istschongutnaklarwassonstachmenschicharmeshäschenich.
:)

... link  


 
nelly_pappkarton, 2006.10.16, 15:17
Ich hab zwar noch keine Idee, aber ZEHN!

Link



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.