home topics rss search mail to claus

Claus, aka "The Brain"

Heute abend mach ich mir Spaghetti, trinke lecker Rotwein und schau weiter West Wing.

Soweit noch keine Nachricht wert, meinen Se?

Tja, so kann man sich täuschen.

Jetzt kommts:

ich werde sowohl beim Kochen als auch beim Essen wie Trinken ein

SCHWARZES T-Shirt tragen.

Jahaha, sehn Sie mal, das war jetzt was, hm?

Die Erkenntnis, dass Bolognese-Sauce und Wein-Tropfen auf heller Kleidung wesentlich sichtbarere Folgen hinterlassen als auf dunkler Kleidung, die teilen wir vermutlich alle, oder?

Und ich (Trommelwirbel) werde heute endlich mal die richtigen Schlüsse aus dieser Erkenntnis ziehen.

Danke, Sie dürfen sich wieder setzen. Lobhudeleien dürfen gerne in den Kommentaren von sich gegeben werden.

Informieren Sie auch Ihre Familie und Bekannten über soviel Initiative und Entschlusskraft.

Ich überlege mir derweilen, wie ich eine selbstdesignte Spaghetti & Rotwein-Kleiderkollektion am besten an die möglicherweise potentiel vorhandene schlabbernd-sabbernde Leserschaft verkaufen könnte.

Bis dahin bitte ich um etwas Geduld und wünsche weiterhin Guten Appetit.
Samstag, 5. August 2006, 20:42, von claus x | |comment

 
miss clio, 2006.08.06, 10:13
Wir wollen Bilder sehen! ;-)

Link

 
Könnte mit dem Jugendschutz kollidieren, solche Wünsche.

;)

... link  

 
Keine Sorge, ich bin schon volljährig. :-)

... link  

 
jugendschutz ..??
was stand den auf dem T-Shirt??

..hoffentlich nichts Weißes ...

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.