home topics rss search mail to claus

Ich... - ich habe es getan!

Claus, der sagenenhafte Blindeinkäufer, hat sich soeben das folgende Kleinod für seine zukünftigen Wochenendfrühstücke zugelegt:

Item : The West Wing: Seasons 1-6 - The Bartlet Years Box Set (36 discs)
Price : £159.99
Quantity : 1
Delivery Cost : Free
Payment : Credit Card


Und wo wir grade beim verprassen sind, habe ich meine Attraktivität durch diese weiteren Schmuckstücke on top nochmals stark erhöht:

Item : Walk The Line: 2 Disc Edition
Price : £15.99
Quantity : 1

1 "Silver"
Johnny Cash; CD; EUR 9,99
1 "SingStar"
Videospiel; EUR 29,90
1 "Surprise"
Paul Simon; CD; EUR 14,99



Also ok, ihr jungen Dinger: wenn ihr mir nun plötzlich ab morgen alle hier die Tür einrennen solltet, -hah!- dann weiss ich ja nur zu genau, dass ihr mich in Wirklichkeit nur wegen meines Besitzes begehrt.

Pah! Das könnt ihr euch aber abschminken: ihr kriegt NIX!!!

;)
Donnerstag, 1. Juni 2006, 01:40, von claus x | |comment

 
miss clio, 2006.06.01, 10:39
Und, wie viele Damen standen heute früh vor Deiner Tür? Aber ich bin mir auch nicht sicher, ob West Wing wirklich zieht ... *bg*

Link

 
aber "singstar" zieht. herrliches partyspiel.

... link  

 
heute morgen bin ich in aller Frühe aufgebrochen, da muss ich den Ansturm verpasst haben. ;)

Singstar ist wirklich lustig, vor allem, wenn man sich das "geplärre" hinter noch einmal anhört. Payback zum Todlachen.

... link  


 
schluesselkind, 2006.06.03, 17:34
Singstar hat neulich zu meiner allerersten Karaoke-Erfahrung geführt. Habe Tage danach noch gekichert...

Link

 
Schön ist auch, dass man diese Gesangsversuche speichern kann.
Da hat man dann für die Zukunft wenigstens etwas Erpressungsmaterial in den Pfoten ("ICH BRENNE ES AUF CD und verteile es an deine Nachbarn. Das hast du dann davon. HA!")

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.