home topics rss search mail to claus

"Hamas noch alle Tassen im Schrank?" oder: "Schröder: Schnauze!"

Der durch russische Pfründe aalende ex-Bundeskanzler meldet sich zur Außenpolitik:

Verhandeln sollen wir mit der Hamas, und zwar ohne Bedingungen.

Ohne eigene Bedingungen, meint der Mann vermutlich.

Da kann ich nur sagen: gut, dass uns jetzt eine Frau regiert.

So wegen Mutlitasking, reden UND denken, das auch noch gleichzeitig, und so. Na, Sie wissen schon...

Diesen Herrn habe ich jedenfalls nie gewählt, und ja, ich bilde mir von Jahr zu Jahr mehr darauf ein.
Dienstag, 30. Mai 2006, 00:29, von claus x | |comment

 
vasili, 2006.05.31, 16:18
ziemlich billig, denn leider hat der mann recht: wenn der friedensprozess weitergehen soll, muss mit der hamas verhandelt werden. ohne bedingungen.

aber die in die luft gesprengten israelis und erschossenen palästinenser der kommenden jahre werden sicher verständnis dafür haben, dass man eine konfliktlösung erst dann weiterverfolgen kann, wenn alle formalitäten geregelt sind.

Link

 
Welcher Friedensprozess soll oder kann denn weitergehen, wenn Hamas das Lebensrecht Israels nicht anerkennt?

Kann es denn noch schlimmer werden?

... link  

 
Es gibt mit der Hamas einen Friedensprozess? Seit wann?

... link  


 
gorillaschnitzel, 2006.06.01, 00:22
Selbst wenn man den Herrn je gewählt haben sollte (was ich selbst toktoktok auch nie tat):

Seit der Mann privatberuflich -russisch- angestellt ist, darf er den Quotenirren geben (und wird für bezahlt....). Is doch schön für den Mann...

Link



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.