home topics rss search mail to claus

Doppelseufz

Heute beginnt für mich die erste von zwei dreitägigen SAP-Schulungen.
Ich freu mich so...

ach nööö
Montag, 22. Mai 2006, 02:58, von claus x | |comment

 
claus x, 2006.05.26, 22:05
Nachlese
Die erste Schulungswoche überstanden, und ich fühl mich erstaunlich sicher im System. Bin halt schon ein guter und so, eh-eh.
;)

Schöne (hüstel) Anekdote aus meinem Hotelzimmer (schließlich durfte ich doch auf Firmenkosten zwei Nächte in Hamburg verbringen):

mein Zimmer hatte eine Badewanne (ein unendlicher Luxus, der meiner ansonsten wirklich schönen Bremer Wohnung so richtig schmerzlich abgeht...), so dass ich gleich am ersten Abend ein plätscherndes Bad einließ, und mich wartenderweise leichtbeschurzt auf dem breiten Bett lümmelte, um mich von der Glotze berieseln zu lassen.
Natürlich nur öffentlich-rechtliches Programm, da Werbefernsehen in mir einen heiligen Hass hervorbringt und ich -auch wenn es ein schöner Film ist- nicht gewillt war, 12,50 € für "Walk the line" auszugeben (bei solchen Preisen fragt man sich, warum die Hoteljuppen überhaupt noch Entgelt für das Zimmer an sich verlangen müssen).

Ich lieg also so da und wunder mich, warum es so leicht kühl über meine Beine zieht.
"Das Fenster
Fensteraussicht aus einem knapp 130 Euro Zimmer, zzgl. 13 Euro fürs Frühstück
hast du doch gar nicht aufgemacht, hmmm... - ob das die Klimaanlage ist?".

Einige Minuten später stehe ich dann auf dem Weg zur Wasserstandskontrolle auf dem Flur meiner sperrangelweit geöffneten Zimmertür gegenüber und erfreue die ("KREISCH") auf dem Etagenflur glücklicherweise nicht vorhandene Passantenschaar mit dem Anblick meines nur noch mit einer unschuldigen Unterhosen bedeckten Körpers.

Das kommt davon, wenn man die eigene Zimmertür nicht mit brutaler Gewalt zuknallt, verschließt oder barrikadiert.

Nach dem Schock musste ich mich dann erstmal so knappe 30 Minuten in den Wogen eines schäumenden Wanndenbades aufweichen lassen.

Das war soooo schön. Haahhhhhhhmmmm.

:)

Link



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.