home topics rss search mail to claus

Iran, Uran, Orang-Utan

Der Iran plant nach dieser Meldung - ach, lesen Sie selber:Iran eyes badges for Jews

Und Europa wird weiter auf Appeasement setzen, da bin ich mir so seltsam sicher.

und in knapp 15 Jahre geht es dann wieder los:

Konnte doch keiner ahnen, dass hatten wir einfach nicht gewusst, wer hätte denn geglaubt, ich habe mich nie für religiöse Dinge interessiert, wie konnte das geschehen, nie wieder Krieg, nun muss aber langsam auch mal Schluss sein mit dem Entschuldigen, ...

Oh Hilfe, Hilfe, Hilfe. Arme Welt, das kann ja noch heiter werden.
Freitag, 19. Mai 2006, 22:45, von claus x | |comment

 
vasili, 2006.05.23, 10:55
nachtrag
ente?

Link

 
wir werden sehen
Time will tell, denke ich mal.

Der Gedanke / die Absicht war jedenfalls sicherlich vorhanden.

... link