home topics rss search mail to claus

Ausgeliefert

auf Wohl und Wehe der Tagesform des Bremer Sportklubs mit dem großen W im Wappen, nachdem ich mich von meinem Chef mit den Worten "und nicht soviel weinen, wenn Hamburch morgen verliert" winkend ins Wochenende verabschiedet hatte.

Als Bremer Patriot habe ich obendrein alle anderen in Frage kommenden Hamburger Pappnasen die ganze Woche auch mit dem "der SWV kickt eur'm ollen HASSV den Fußballstiefel am Samstach dorthin, wo niemals nicht die Sonne scheint" genervt.

Hoffentlich geht das gut, uh-oh.

Stolz geschwellte Hühnerbrust oder armes Würstchen: ich bin jedenfalls am Montag zum Nahrungsmittel verdammt. Denn fressen werden mich die lieben Kollegen so oder so: als Nachtisch zum HSV-Sieg oder als waidwundes Wild nach eine rächenden Hetzjagd für die fußballerische Demütigung ihres Lokalvereins (um nicht Thekenmanschaft zu sagen...).
Samstag, 13. Mai 2006, 01:28, von claus x | |comment

 
claus x, 2006.05.13, 19:22
Hamburg 1, Bremen 2
Juchhu!

Link