home topics rss search mail to claus

Einzigartig

Nicht sicher, wann ich hier das letzte mal tatsächlich zwei Einträge innerhalb eines Tages veröffentlicht habe.

Muss schon ziemlaich lange her sein. Lange. Lange. Her sein.

Heute hat mein lieber, kleiner Bruder Geburtstag.

Und heute. Heute. Habe ich mitbekommen, dass mein absoluter Liebslingsmusiker, Lieblings-Songwriter, Lieblingsbandleader am 13.05.2021 im Alter von 60 Jahren (nur 10 Jahresringe mehr, als an meinem eigenen Stämmchen ablesbar ist) gestorben ist.

Willliam "Bill" Tsamis. Warlord & Lordian Guard. Für mich geht es nicht besser. Schon seine Frau war vergleichsweise jung gestorben.

Persönlich gekannt habe ich ihn nicht. Aber gesehen habe ich ihn. Seine Frau. Seine Tochter. Bei dem Konzert in Itzehoes, als Warlord kurz danach in Wacken auftrat. Völlig unwürdig auf einen Terminslot nach Mitternacht.

Egal.

Ich könnte heulen. Vor Traurigkeit. Vor Glück über all die unfassbare gute Musik. Darüber dass ich sie und ihn für mich entdecken konnte. Damals beim Stöbern durch ein CD-Rack beim Bremer Shop Go Bäng.
Das ich ihn und seine Fammilie in Itzehoe sehen konnte. Ihn einmal live erleben konnte.

Danke Vater, für Wiilliam Tsamis, Danke.
Danke.




Samstag, 7. August 2021, 05:49, von claus x | |comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.