home topics rss search mail to claus
Dienstag, 15. März 2022

Aus der Geschichte nichts gelernt

Merkel, Scholz, und wie sie alle heißen - ja, ich meine dich, Ottilie Normalverbraucherin.
Ihr habt alle aus der Geschichte nichts gelernt, und seit für diesen Krieg seitens mit Russland verantwortlich.
Mein Hochachtung gilt Menschen, die wie Marina Ovsyannikova ihr Leben für die Wahrheit und Freiheit einsetzen.
Und nein, Merkel, Scholz, und Ottilie Normalverbraucher, ihr gehört alle nicht dazu. Denn ihr habt selbst jetzt noch nichts verstanden, nichts gelernt.
Fluch über uns alle, dass wir jubelnd Demokratieverächter ins Land gepumpt haben, und Demokraten für die günstige Gasrechnung und unserer hohen Achtung vor dem Frieden schmächlich dem Tod oder der Oppression überlassen.
Willst du mehr wiissen?

Kuckst du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=URTrP1xHpQA

Willst du nicht mehr wissen?
Dann mach weiter wie bisher. Bis zum Zeitpunkt, wo du keine Freiheiten mehr besitzt.

genervt und ungerecht | 00:12h | 0 Kommentare |comment