home topics rss search mail to claus

Pflaumenlogik

Liebe Supermarktketten (ja, Edeka und Rewe, ich meine insbesondere euch).
warum, also wirklich warum, haltet ihr es für eine geniale oder wichtige Idee, Pflaumenmus von den restlichen Marmeladen abzutrennen?
Warum gute Güte noch eins muss ich immer erst suchen, um beispielsweise Schwartau Pflaumenmuss zu finden? Warum steht Schwartau Pflaumenmus nicht bei den restlichen Schwartau Marmeladen (Kirsche, Erdbeer, Ananas, Pfirsich, ...)?
Da ärger ich mich wirklich jedes mal drüber, dass Pflaumenmus (egal welcher Hersteller) irgendwo am äußersten Rand der Marmeladenregale zu fnden ist, ach was red ich, zu erfahnden und zu ermitteln ist, und nicht dort, wo die restlichen Aufstriche des jeweiligen Herstellers im Regal stehen.
To whom it may concern: YOU SUCK. BIG TIME.

Das Pflaumenmus-Hersteller dazu auch noch meinen, alle den Deckel (!) ähnlich gestalten zu müssen (irgendwelche Karo-Geschirrtuch-Muster), wäre dann noch mal einen eigenen Knurrbeitrag wert. Aber first things first...
Dienstag, 13. Oktober 2020, 02:12, von claus x | |comment

 
bernado, 2020.12.05, 01:09
Das kommt mir seltsam bekannt vor...
und volle 100 Punkte zu dem "Geschirrtuch - Küchen- Motiv" ;)

Ähnliche Kandidaten: Bratwürste (abgepackt), Zahnpasta o. Joghurt

Achja: Schönen Nikolaus & Adventszeit, Bro :)

Link

 
Jetzt erst gesehen
Danke, wünsche ich dir auch Berni!

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.