home topics rss search mail to claus

Virales

Eine für Montag bereits gebuchte Dienstreise musste ich nach Vorgabe des Vorstandes am Freitag spät nachmittags noch stornieren.

Dann habe ich eingekauft. Gefühlt dreimal so viel wie normal.

Jetzt überlege ich, den Wagen noch mal vollzutanken und merke, dass ich weder Brechstange, Armbrust noch Schusswaffe im Haus habe.

Muss ich die Zombies halt mit meinen ausreichend vorhandenen spitzen Bemerkungen und hämmernden Vorwürfen bekämpfen.
Samstag, 29. Februar 2020, 19:23, von claus x | |comment

 
miss clio, 2020.03.07, 17:05
Du wirst weniger gehen Zombies kämpfen müssen, sondern gegen deine Nachbarn, denen das Klopapier oder die Nudeln ausgegangen sind. 😂

Link

 
Dazu fällt mir dieses Hinweisschild ein, dass in Fischerhude steht:

Nicht fragen, warum, ich weiß es nicht.
:)

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.