home topics rss search mail to claus

Geschenkidee zum Muttertag

Immer wieder werde ich gefragt

"Claus, du so als Laie, sach ma, haste nicht ne knuffige Geschenkidee für mich?"

Nachdem ich aus leidvoller Erfahrung gelernt habe, dass Cinemaxx-Gutscheine eben nicht zu Glück und Zufriedenheit führen,
hier mein nächster Tipp:


Jaeger, Trapper, Fallensteller

;)
Samstag, 23. April 2005, 19:54, von claus x | |comment

 
diejulia, 2005.04.24, 01:24
ohja,
da wird sich Muttern ganz bestimmt das letzte Haar vom Kopf freuen! Allein die stilvolle Bewerbung des Artikels "Fred" ist einfach zu verlockend. Man kann da sicher in nie geahnter Weise Blumentöpfe oder Limonadengläser drauf plazieren! Das Must der Saison!

PS - meine Mama haßt den M-Tag wie die Pest. Und vor Jahren ist mir, als ich am Morgen dieses Tages aufwachte und eine Blaskapelle in der unschuldigen Frühlingsluft explodierte, folgender Schüttelreim eingefallen:

"Es scheut, wer keine Tuter mag
Meist Blasmusik am Muttertag." ;-)

Link

 
schön gesagt
;)

... link