home topics rss search mail to claus

VIel hilft nicht viel

Da steh ich nun, ich armer Tor:
Tendenz steigend. Alles gekauft.
gamersglobal.de
DVD-Liste von vor ca. 2 Jahre (nein, sind nicht weniger geworden, sondern ...)

(Die Anzahl der Bücher, Brettspiele, AD&D Miniaturfiguren und Magic-Karten gebe ich peinlich berührt besser nicht mehr bekannt.

Was ich wirklich brauche, ist aber anderes: Jesus. Meine Familie. Frieden. In einer noch zu findenden gemütlichen Hobbithöhle (mit einem Phantomias-Fahrstuhl in den Keller, gefüllt mit Malzbier, Köstlichkeiten und allem anderen schönen - Leser von Disneys Lustigen Taschenbücher Ende der 1980er Jahre sollten wissen, was ich meine).

Sammeln erzeugt die Illusion, etwas verlorenes retten oder reparieren zu können.
Am Ende bleibt dabei aber einfach nur viel Zeug, das man mangels Zeit nicht benutzen oder würdigen kann. Zeug, dass vermutlich nach dem eigenen Ableben entsorgt oder an einen schmierigen Händler verramscht wird.

Wenn Claus sich denn trotzdem trösten will, dann damit, dass er selbst bei anhaltender Arbeitslosigkeit nie wieder Langeweile oder Traurigkeit wegen nicht finanzierbarer Nettigkeiten bekommen kann. Die sind nämlcih alle bereits vorhanden.

Lieber Kinder, don't do this at home. Weniger ist mehr. Auch wenn ich jetzt nicht alles verkaufen oder wegschmeißen werde.

Auf dieser Erde leben wir bildlich gesehen aus dem Koffer (out of the suitcase), denn wir sind nur zu Gast hier. Die Weiterreise erfolgt ohne alles, was wir hier anhäufen.
Montag, 27. Januar 2014, 22:55, von claus x | |comment

 
gromit, 2014.02.05, 15:58
Markus 10, 20 und 21....
ebay wird sich freuen...
(als dein Manager stehen mir 60% aller deiner erzielten Erlöse zu)

Link

 
Besorg mir die lieber die Hobbithöhle, dann bekommst du auch den einzigen Nachschlüssel zum Phantomiias-Keller...
;)

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.