home topics rss search mail to claus

Zisch ab, du!

Allen Leserinnen und Lesern möchte ich an dieser Stelle einen guten Rutsch und ein reich gesegnetes Neues Jahr wünschen.

Ich für meinen Teil werde mich jetzt nach einem langen Arbeitstag (sob, sob) den irdischen Genüssen heiß duschen und dem hier

Genug fuer drei: Claus, Hunger und Durst

hingeben.

Get lost, 2004, and hello 2005!









PS:

Schau in diese Augen, 2005, und dann versau das Ende nicht so wie 2004!

;)
Freitag, 31. Dezember 2004, 21:36, von claus x | |comment

 
nelly_pappkarton, 2005.01.01, 14:46
Und immer in die Augen schauen beim Anstoßen, sonst gibt es 7 Jahre schlechten Sex. Da mußte ich gestern auch echt Aufklärungsarbeit leisten.
Frohes Neues!

Link

 
Das ist noch nicht ganz raus
Es gibt da nämlich eine zweite Variante: sonst gibt es 7 Jahre gar keinen Sex ..... bleibt die Frage: was ist schlimmer? ;o)

... link  

 
Also 7 Jahre gar keinen Sex stimmt nicht, das weiß ich aus eigener Erfahrung ;)
bleibt die Frage: was ist schlimmer!

... link  

 
Schlechter is schlimmer. Lieben keinen, als schlechten.


Herr Claus: wünsche mal Gute Besserung bzw. baldige Jahresanfangsstimmungverbesserung!

... link  

 
Danke
Dem Fazit und den guten Wünschen möchte ich mich anschließen.
:o)

... link