home topics rss search mail to claus

Wird Zeit, dass diese Arbeitszeiten enden

So ein Käse. Heute wieder bis 22:30 h, und gleich wieder zur Arbeit. Und am Sonntag auch noch.

GNA!
Freitag, 31. Dezember 2004, 01:18, von claus x | |comment

 
vasili, 2004.12.31, 10:30
herzliches beileid!
aber hättste halt was richtiges gelernt... *gaaanzbreitgrins*

ich wünsch dir dennoch einen guten rutsch und im neuen jahr alles was du dir wünschst u. vornimmst (plus einen satten zuschlag)!

ach ja, und vergiss nicht, rechtzeitig mit der planung für unseren adventskalender anzufangen... ;-)

Link

 
wie, wo, was?
Hatte mich der Berufsberater damals etwas angelogen als er mir eine glänzende berufliche Karriere als

Galeerensklave vorhersagte?
;)

Wenn ich hier heute so gegen 17:00 h meinen Platz räume werde ich mal ein paar Wünsche für das nächste Jahr ausformulieren (wobei mir mindestens EIN WUNSCH sofort in den Sinn käme...).

Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch, eine gesundes, glückliches und gesegnetes Jahr 2005. Inklusive dem von dir bereits erwähnten Zuschlag. Mit Sahne, Kirsche und Schirmchen.
:o)

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.