home topics rss search mail to claus

Another year older, and deaper in debt

Money won't satisfy you

Naja, nicht wirklich, war aber schon überrascht, dass es in 2011 doch noch
mehr DVDs als in 2010 geworden waren.

Vermutlich alles Anime und Klassiker, denn das, was 2010 / 2011 im Kino lief, war zum überwiegendem Teil einfach nur gequirlte Schhhhhhh.
Ach, Sie wissen schon....
Freitag, 13. Januar 2012, 01:14, von claus x | |comment

 
miss clio, 2012.01.14, 13:53
Gerade wünsche ich mir, diese Grafik vergrößern zu können. :-) Und sie dann mit meinen Einkäufen zu vergleichen - ich denke nämlich auch immer, dass ich zu viel kaufe.

Link

 
Gut, dass ich keine CD und Spiele-Datenbank pflege
Aber bitte, da ist man ja gerne behilflich, gobble - gobble .

... link  

 
Wow, 2008 und 2009 waren ja "kaufreiche" Jahre! Dann habe ich jetzt definitiv kein schlechtes Gewissen mehr, wenn mir ein Blick auf meine "Ungefähr-Liste" verrät, dass ich mich bei gut 300 insgesamt bewege. :-)

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.