home topics rss search mail to claus

Heute wenn

ihr meine Stimme höret, verstocket eure Herzen nicht (Hebr. 3,7) die ersten Pakete eintreffen:

-bitte aufmerksam alles durchsuchen, der eine oder andere Beitrag hat nur einen sehr geringen Umfang und könnte sich heimtückisch im Verpackungsmaterial versteckt halten

-bitte nicht über etwaige Rechtschreibfehler im Anschriftenbereich grummeln. Die DPD-Dame war etwas im Stretsch, da sich ihr Feierabend bereits im Anmarsch befand. Ich hatte ihr wirklich einen Zettel mit korrekt geschriebenen Namen hingelegt

-nicht vezweifeln, wenn euer Paket noch nicht ausgeliefert wurde
Das Allgäu lag heute nacht in der Paketstatistik noch ganz weit vorne.
Und wie heißt es so schön: die Ersten werden die Letzten sein...
;)

-bitte nicht über die zur Nummerierung verwendeten Aufkleber jammern.

-bitte nicht über die gewählte Nummerierung jammern. Ich habe die Nummern jetzt ohne große Hintergedanken vergeben.
Aloe Jagertee, esst. Oder so ähnlich.
;)
Donnerstag, 9. Dezember 2004, 09:51, von claus x | |comment

 
nelly_pappkarton, 2004.12.09, 11:28
ERSTER ?!
(Wat sind die alle neidisch im Büro! ;)
Nächstes Jahr kriegste die 24 voll, garantiert!
Und die Terry-Pratchett-Bücher kriegen einen Ehrenplatz in meinem Terry-Prattchett-Bücher-Ehrenregal. Und die Ephrahim-Kishon-Bücher kriegen einen Ehrenplatz im Ephrahim-Kishon-Bücher-Ehrenregal!
(Kosten bitte per e-mail aufgeben dann)

Link

 
ERSTE!
24, war das nicht die spannende Thriller-Serie mit Kiefer Sutherland?

... link  

 
Iihihihihihihi, wann darf ich alles aufreißen? :-DDDD

... link  

 
Ob mein Chef wohl Verständnis dafür hat, wenn ich ihm sage, daß ich jetzt unbedingt nach Hause fahren muß, um zu sehen, ob das Päckchen mit dem Adventskalender eingetroffen ist?

... link  

 
das allgäu-päckchen liegt derzeit entweder noch in lehrte oder kutschert auf der autobahn herum.. hier ist es jedenfalls noch nicht.. ;)

... link  

 
Yipphie! Meines ist angekommen.

... link  

 
Allgäu ist heute in der Auslieferung.

Wann ist eigentlich Tag 1?

14.12. (dann wäre am 24 nichts mehr zu öffnen, was wiederum nicht umbedingt ein Nachteil sein muss) oder am 15.12. (dann wäre Päckchen Nr. 10 an Heiligabend zu öffnen (könnte dann allerdings im Weihnachtstrubel etwas untergehen)?

... link  

 
& wurde ausgeliefert..
hach wie schön.. wie spannend.. kann ich bitte sofort alle aufmachen?! ;)

genau.. fangen wir doch am 14. an, dann dauert's nimmer so lang bis dahin..

... link  

 
Da die Aufkleber zum Beschriften nicht besonders klebrig waren (habe heute beim Saugen einen Nr. 6 Aufkleber gefunden [ups!]): bitte fragen, falls sich beim Transport weitere Sticker gelöst haben, ich gebe dann gerne die passende Nummer zum jeweiligen Päckchen bekannt...

... link  

 
Angekommen!
Eigentlich schon gestern, aber ich habe heute erst in Ruhe ausgepackt (wer hätte gedacht, dass die jungen Leute heute noch die altjapanische Kunst des Klebeband-Origami beherrschen?).
Wunderbare Idee, große Spannung!
Und vergessen Sie jetzt bloß nicht, Ihre Kontoverbindung und den Portobetrag für zum Überweisen durchzugeben!

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.