home topics rss search mail to claus

Einfach unglaublich

Die SPD in Rheinland-Pfalz fordert die Geschlechtertrennung im Schulunterricht.

Weil das ja der mindeste Respekt ist, den wir unseren muslimischen Mitbürgern zu schulden haben.

Die Frage bleibt, auf was für geniale Gedanken diese Partei in Zukunft noch kommen mag.

War da nicht gestern erst die Nachricht, dass sich BSE (kurz für Rinderwahn) durch die Luft ausbreitet? Wollte es ja erst nicht glauben...
Sonntag, 16. Januar 2011, 02:14, von claus x | |comment

 
miss clio, 2011.01.16, 17:21
Diese Nachricht vermiest mir irgendwie den Sonntag ... In meinem jugendlichen Leichtsinn hatte ich doch immer gedacht, wenn man als Gast in ein Land kommt, müsse man sich in gewisser Weise an die dortigen Gepflogenheiten anpassen. Weit gefehlt. In unserem Land ist es offenbar genau anders herum. Das ist es wohl, was Broder meint, wenn er von vorauseilendem Gehorsam spricht.

Link

 
Broder, das ist der Mann, dem ich sehr gerne mal ein Eis spendieren würde, so sehr mag ich ihn und seine Kommentare.

... link  

 
Ich besitze das Buch "Hurra wir kapitulieren" und habe mich beim Lesen ständig aufgeregt - weil der Mann mit unglaublich vielem unglaublich recht hat.

... link  

 
Ich mochte irgendwann auch schon nicht mehr weiterlesen, und zwar aus den gleichen Gründen...

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.