home topics rss search mail to claus

Voll die Platte

Nein, keine Anspielung auf meine ständig schwindende Haarpracht, viel schlimmer:

die 40 GB meines HDD-Mp3-Spielers (Iriver H340) ist jetzt voll.

Was nun (jammer)!?

Einen Ipod Classic (160GB, damit zur Abwechslung neben den Lieblingssongs auch die Hörspiele mit drauf passen), oder was kann man sonst noch machen oder empfehlen?

Vom Ei-Tatsch gibt es nur Exemplare mit 64 GB Flash Speicher, was dann auch keine zukunftsfähige Lösung wäre, da ich ja da dann doch auch noch Apps draufspielen würde, und zack! wäre ich wieder vor dem gleichen Problem wie heute.

Seufz.
Mittwoch, 17. Februar 2010, 03:21, von claus x | |comment

 
gromit, 2010.02.17, 10:02
Apps - werden werden wohl nur schwerlich die 5 GB Hürde nehmen

Link

 
Aber die Filme! Die sind die schlimmsten!

... link  

 
Da bin ich sicher, die kuck ich niemals nicht freiwillig auf einem Winz-Bildschirm.
:)

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.