home topics rss search mail to claus

Frohes Neues Jahr!

Möge das Neue Jahr der geneigten Leserschaft sich ähnlich positiv entwickeln
wie das der kleinen braunen Maus, die vor einigen Minuten die von mir
vorgestern auf den Gehwegplatten vor meinem Schlafzimmerfenster
verstreuten knapp 2 Kilogramm Sonnenblumenkerne entdeckt hat.

Einfach zu putzig.
Samstag, 2. Januar 2010, 13:41, von claus x | |comment

 
nelly_pappkarton, 2010.01.02, 21:14
Foto? Livecam? Mehr katzencontent in diesem Zusammenhang? ;)

HAPPY NEW YEAR auch dir!

Link

 
Danke!
:)
Ich kuck mal, ob ich die morgen wieder beim glücklichen hin und her rennen durch die mittlerweile eingeschneiten Sonnenblumenkerne vor die Kamera bekomme.

Katzenkontent ist insofern gegeben, als das ein alter, fetter (hüstel) Kater die Aufnahmen machen wird.

... link  


 
novala, 2010.01.11, 21:50
etwas spät, aber trotzdem: Frohes neues Jahrzehnt!

Link

 
Danke, wünsche ich auch!
:o)

... link  



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.