home topics rss search mail to claus

Minenfelder

Muharharhar

Hart und fair erklickt, nix ist mit Bildbearbeitung.

Viel Spaß beim Minenräumen, ihr Luschen da draussen.

Hihihi, ooohhh, muhahaha, oder:

ICH bin der König der Welt, und zwar so lange, bis mich einer von meinem Highscore-Thron vertrieben hat.

Bis dahin nehme ich eure Huldigungen gerne entgegen.
Sonntag, 19. Juli 2009, 19:38, von claus x | |comment

 
gromit, 2009.07.19, 21:44
das ist ja lachhaft...
alleine bei anfänger hatte ich bereits 1995 meinen rekord bei 6 sekunden und der rest... wirklich niedlich! viele grüße aus lübeck, morgen kommen wir zurück!

Link

 
past and future secrets
interessieren hier niemanden,
ich will BEWEISE, du kleines Marzipanschweinchen, du.
;)
Außerdem geht es hier promär um die Profi-Zeit, der Rest ist vermutlich wirklich nicht sooo aufregend, gelang mir beim 6 Sekundenversuch heute morgen (misstrauisch die Augenbrauchen verkneifend) gleich 21, äh 15, nein 14, ach was red ich 12, sapperlot 11, uff, geht wohl doch 7 Sekunden.

... link  


 
ro, 2009.07.31, 01:56
Unglaublich!
Es gibt noch wackere Menschen, die Minesweeper spielen?

Link



To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.