home topics rss search mail to claus

Ein Uhr in der Nacht

Vermutlich der einzig richtige Zeitpunkt, um Doom III zu installieren.

Edit:
Habe ich eigentlich schon einmal gesagt, wie sehr mich CD-Keys nerven?
Hiermit nachgeholt.

Editedit:
Um die lange Installationszeit zu überbrücken könnte ich ja von meinen drei DVDs schreiben, die ich mir Samstach aus Pflaumenkuchenentzugs-Frust gekauft habe: "Sinola", "Two Mules for sister sara" &" Cube".
Bei Play.com bestellt (oh, ich darf CD 3 einlegen):
"Ghost in a shell" sowie eine Mitte September erscheinende Sammelbox mit "A bridge too far", "Battle of Britai"n & "The great escape" (drei Filme für insgesamt knapp 24 Euro: gut Tausch).

Ah, endlich fertig installiert!

editeditedit:
uaah, Zeit (03:30h) endlich schlafen (?) zu gehen, brrr (Licht ausmachen, Augen schließen? Wie soll das denn jetzt funktionieren?)

...chhhr, zzzzh, meehr Munition, zzzh, ich brauch... snork, umdreh, zzzh,... mehr MP-Munition, chhhh...
Montag, 30. August 2004, 03:07, von claus x | |comment

 
scix kicks, 2004.08.30, 12:04
enough is enough is enough
Genug ferngesehen! Wenn ich keinen türkischen Verramsch-Laden finde, der sich auf den Deal Fernseher gegen Radio einlässt, dann schmeiss ich ihn aus dem Fenster. Ich kann absolut nicht verstehen, was daran so toll ist, das ganze Wochenende vor der Glotze zu verbringen - ist doch die reinste Zeitverschwendung! ehrlich, ich verblöde, wenn ich noch länger dieser Kiste ausgesetzt bleibe. nimm z.b. meinen Sonntag:

ab 11.30 Whd Lindenstrasse
12.00 - 16.00 irgendein Mist auf verschiedenen Kanälen, an den ich mich nicht einmal mehr erinnere
16.00 -18.30 Madita - der Wunschfilm im Kinderkanal (nun.. das war eigentlich ganz nett)
18.40 - 19.10: Lindenstrasse
19.10 - 20.30: Family Date: nur einer darf mit unserem Vater
20.30 - 21.00: Rest von Adelheid und ihre Mörder
21.00 - 22.00: Hinter der Fassade: Gewalt in der Familie
22.00 - 24.00: Akte Mord, Autopsie etc. auf RTL II

ganz genau... so ist es, wenn man lebendig begraben ist

Link

 
was
du vermutlich brauchst: eine Fernbedienung für deine Fernbedienung.
Die schnapp ich mir dann und schalte dir Sonntags mal ein paar vernünftigere Sendungen ein.
Wobei: Madita ist wirklich ganz nett ...
;)

... link  

 
das problem ist nur:
es gibt keine vernünftigen Sendungen! und zwar die ganze Woche nicht!

... link  

 
schau doch mal
hier.

... link